Erneute Aufführung des erfolgreichen Uccelli TV-Konzertes im Januar

Am 26. Oktober fand in der Klosterberghalle Langenselbold das große Uccelli TV Konzert von Uccelli di Canto, Volkschor Langenselbold statt. Bereits am Vorabend war das Konzertereignis restlos mit 680 Karten ausverkauft. Staunend betraten die Gäste die festlich dekorierte und mit einem gekonnten Lichterspiel in Szene gesetzte Klosterberghalle. Uccelli di Canto selbst eröffnete mit der eigenen Uccelli TV Fanfare das Konzert und begeisterte danach mit einem Feuerwerk von bekannten Stücken aus Film und Fernsehen seine Zuhörer. Ob alt oder jung, jeder Gast fand sein Lieblingslied. Vor allem die Darbietung der unzähligen Jingles aus dem Fernsehen, wie der Tagesschau, dem Tatort oder dem Sandmännchen erfreute die Anwesenden.

Foto UdC Konzert

Uccelli di Canto in der Klosterberghalle beim ausverkauften Uccelli TV-Konzert im Oktober 2019.

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und der Begeisterung des Chores und der Gäste zugleich hat Uccelli di Canto nun beschlossen, das Konzert am Sonntag, den 26. Januar 2020 um 17 Uhr in der Klosterberghalle zu wiederholen.

Natürlich hofft der Chor auch dieses Mal vor einem vollen Haus sein Können darbieten zu können. Schon die Erstaufführung hat vor allem viele Familien mit Kindern in die Klosterberghalle gelockt.

Sicherlich wird der ein oder andere Leser, der beim ersten Konzert verhindert war, sich über diese zweite Chance freuen. Vielleicht gibt es auch Besucher, die sich das Ganze gern noch ein zweites Mal anhören oder einfach für das Konzert bei Freunden und Familie Werbung machen möchten.

Karten wird es noch vor Weihnachten bei allen  Sängerinnen und Sängern des Volkschores sowie bei den bekannten Vorverkaufsstellen geben. So bietet sich ein gemeinsamer Konzertbesuch auch als ein schönes Geschenk an. Der Eintritt für Erwachsene kostet 15 EUR und der Eintritt für Kinder von 6-14 Jahren 5 EUR im Vorverkauf. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.