Chorwochenende der kleinen Sänger

Die Selbolder Tönchen – die Kinderchöre des Volkschores – sowie die Teenie Singers verbrachten ein gemeinsames Wochenende in der Jugendherberge in Geislitz. Dort probten die insgesamt 45 kleinen Sängerinnen und Sänger für das Kindermusical „Kwela Kwela“, das sie am 2. Juli in der Klosterberghalle aufführen werden. Die Chorleiterin Christel Stolle war wieder mit großem Engagement dabei und freute sich darüber, dass so viele Kinder mit zu dem Chorwochenende gekommen waren. Auf der Heimfahrt war im Bus mehr als einmal die Frage „Wann machen wir das wieder?“ zu hören.

20160423 172041 resized

Die Nachwuchssänger des Volkschores beim Probewochenende in Geislitz mit ihrer Dirigentin Christel Stolle (hinten, 2. v.r.) und Betreuerin Sabine Stock (hinten, 3. v.r.). (Foto: Dillmann)