Proben für Kinder-Weihnachtsmusical beginnen

Die Selbolder Tönchen vom Volkschor Langenselbold beginnen mit den Proben für das Weihnachtsmusical "Nacht der Geschenke". Das Kindermusical wird am 3. Advent, dem 11.12.2016, um 16 Uhr in der evangelischen Kirche in Langenselbold aufgeführt. In diesem Rahmen wird Pfarrer Seitz das Licht von Bethlehem ausgeben, das an diesem Tag in Langenselbold eintreffen wird. Nach den Herbstferien ist der beste Zeitpunkt, um noch in die Proben einzusteigen. Alle interessierten Kinder sind herzlich eingeladen, freitags in die Chorprobe im Nebenraum der Klosterberghalle zu kommen (Kinderchor I von 15:15 - 16:00 Uhr, Kinderchor II von 16:00 - 16:45 Uhr).
20161009 TdV k

Die Kinder und Teenies des Volkschores Langenselbold präsentierten sich beim Tag der Vereine im Schlosspark (Foto: Schwedt)