Lammschmaus mit und ohne Schaf

Traditionell im September trafen sich die aktiven und passiven Männer des Volkschores Langenselbold zum alljährlichen Lammschmaus im Vereinshaus des Rasse- und Geflügelzuchtvereins auf der Sieb. Die RGVZ-Mitglieder Birgit und Herbert Link sowie Gerold Kotkewitz sorgten trotz Hitze für gut gekühlte Getränke. Wie bereits im Vorjahr wurde auch diesmal der Braten vom Hausmetzger Fränky Hölzinger und Frau Ina fix und fertig angerichtet geliefert. Für einige wenige, die kein Schafsfleisch mögen, gab es einen sehr gut schmeckenden Schweinsrollbraten.

Natürlich kam auch der Gesang nicht zu kurz. Herbert Häfner stimmte das eine oder andere Lied aus dem reichhaltigen Repertoire des Volkschores an. Am späteren Nachmittag war es dann Zeit für die Süßmäuler; der Kaffee war fertig und das Kuchenbuffett stand bereit. Der Kuchen von der Bäckerei Weidenbach schmeckte hervorragend und rundete den Tag ab.

20160910 Lammschmaus

Die Herren des Volkschors unter der Leitung von Herbert Häfner