Die Toten Hosen, Grönemeyer und Rheinberger an einem Abend?

Ja, das geht! Bei den wundervollen Konzerten von Uccelli di Canto im Rahmen ihrer Tournee. Am 26., 27. und 28. Februar bieten die Sängerinnen und Sänger für jeden musikalischen Geschmack etwas aus Pop, Rock und Klassik an. "Unverstärkt" ist der Titel der diesjährigen Konzerttournee. Versprochen und geboten wird Chorgesang pur, maximal mit Klavierbegleitung und ohne Tontechnik. Ein wahrer Ohrenschmaus. Die Konzerte finden alle im Stucksaal des Langenselbolder Schlosses statt. Konzertbeginn ist jeweils um 19 Uhr.

Die begehrten Restkarten für je 12 EUR gibt es im Vorverkauf noch bei der Buchhandlung Borchers, Textilreinigung Bielesch und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Uccelli die Canto freut sich auf viele Gäste.

2016 02 Probe