Nachwuchs-Bands gesucht!

Im Rahmen seines Grillfests bietet der Volkschor Langenselbold jungen Nachwuchs-Musikern die Möglichkeit, sich einem großen Publikum in der Herrnscheune zu präsentieren. Am Samstag, den 20. Mai 2017, zeigen junge Talente aus der Region Langenselbold und dem Main-Kinzig-Kreis, was die lokale Musikszene zu bieten hat. Letztes Mal waren die Wednesdays und die Eastport Slackers mit von der Partie. Für dieses Jahr suchen wir noch weitere Bands, die gerne eine Probe ihres Könnens darbieten wollen.

Konkret geht es um einen Auftritt von 90 Minuten in der Herrnscheune. Die Technik wird gestellt; die Bands müssen lediglich die eigene Backline (also eigene Verstärker) mitbringen. Es sind alle Musikrichtungen willkommen, die ein breites Publikum von jung bis alt ansprechen. Alles ist erlaubt, egal ob Cover oder eigene Stücke.

Wer Interesse an einem Auftritt hat, kann sich mit einer kurzen Bandinfo, einer Demo (mp3 oder Download-Link) und einem Foto bei Torsten Weber per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bewerben. Einreichungsfrist ist der 28. Februar 2017.