Dreifacher Chorgenuss in der Klosterberghalle

Gleicher Name – dreifacher Chorgenuss

Wer hat schon einen Namens-Doppelgänger, der auch noch der gleichen Leidenschaft und Profession nachgeht wie man selbst? Alexander Franz, Chorleiter von Uccelli di Canto, Volkschor Langenselbold und Sound Unlimited Alzenau, hat das. Denn der Dirigent des Chores Surprising in Weiterstadt- Wixhausen heißt ebenfalls Alexander Franz. Die beiden Herren Franz haben schon viele Veranstaltungen gemeinsam gestaltet und sich immer wieder über den Namenszufall amüsiert. Daraus entstand bei Ihnen und den zugehörigen Sängern und Sängerinnen die Idee, einmal gemeinsam ein Konzert zu veranstalten.

Am 15.09.2018 ist es soweit. In der Klosterberghalle steigt das erste Konzert unter dem Motto „Ein Name, zwei Gesichter, drei Chöre“. Denn nicht nur Uccelli di Canto und Surprising werden singen, auch Sound Unlimited aus Alzenau wird die Gäste mit Gesang erfreuen.

Die drei Chöre mit ihren beiden Dirigenten bieten wieder Chorgenuss auf höchstem Niveau. Viele Klassiker aus Pop und Rock wie z. B. von Leonard Cohen, Coldplay, Robbie Williams aber auch Melodien aus James Bond Filmen werden zu hören sein.

Beginn des Konzertes ist um 19 Uhr. Die Karten sind im Vorverkauf für 12 EUR (ermäßigt 8 EUR) bei Herrn Mayers Buchladen, Buchhandlung Büchermeer, Schreibwaren Fries, Textilpflege Bielesch und bei allen Chormitgliedern erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 15 EUR (ermäßigt 12 EUR).