Uccelli di Canto - Zeit

Am 25. April findet das nächste große Konzert von Uccelli di Canto in der Klosterberghalle Langenselbold statt.

Uccelli di Canto präsentiert: Zeit

Nach dem in 2011 und 2012 die "Engel" flogen, beschäftigt sich der Chor nun sehr intensiv mit dem Thema "Zeit".
Sämtliche Literatur von Pop, Rock bis zur Klassik, die die Besucher zu Gehör bekommen werden, dreht sich um zeitliche Aspekte.

Das können die "Tage wie diese" oder auch der "monday monday" sein. Manchmal wünscht man sich "only time" und am Ende der Probe fragen sich die Sänger und Sängerinnen immer "Wer hat an der Uhr gedreht".
Ende Februar startet der Chor wieder zu seinem beliebten Probenwochenende, um den Liedern noch den richtigen Schliff zu geben.

Die Sängerinnen und Sänger hoffen auf viele Besucher, die am 25. April den Weg in die Klosterberghalle finden werden. Ein abwechslungsreiches Programm wird sie erwarten.