Sommergrillen ersetzt die Herbstfete

Als Dankeschön an seine Mitglieder für die im Laufe des zurückliegenden Jahres geleistete Arbeit, insbesondere bei der Après-Ski-Party am Rosenmontag, wartete der Vorstand des Volkschores Langenselbold mit einem neuen Konzept auf. In den vergangenen Jahren wurde häufig eine Herbstfete ausgerichtet. Dieses Mal traf sich die gesamte Volkschorfamilie, also alle Chorgruppen, d.h. der Stammchor und Uccelli di Canto, sowie auch Passive samt Familien, zum Sommergrillen bei der Spvgg. 1910 Langenselbold.

Die Grundlage der sehr guten Bewirtung, nämlich die Zubereitung des Grillguts und die Getränke übernahmen Inge und Bernd Henning. Insgesamt 18 leckere Salate wurden von den Sängerinnen und Sängern selbst beigesteuert.Ein absolutes Highlight der Veranstaltung war die musikalische Untermalung von Salena Maué, die mit Live-Gesang der Spitzenklasse überzeugte.

grillfest k

Die Sängerin Salena Maué untermalte den Grillnachmittag des Volkschors Langenselbold mit Gesang vom Feinsten.

Nach der durchweg positiven Resonanz aller 80 teilnehmenden Sängerinnen und Sänger gibt es keinen Zweifel an einer Neuauflage dieser Veranstaltung in den kommenden Jahren.