Volkschor stellt sämtliche Aktivitäten ein

Sämtliche Chorproben aller Chorgruppen werden bis zum Ende der Sommerferien ausgesetzt.

Der geplante Wiederbeginn der Proben ist für den Männer- und Frauenchor der 13.8.20, für Uccelli di Canto der 14.8.20 und für die Kinderchöre der 21.8.20. Details zur Wiederaufnahme des Probenbetriebs wird der Vorstand zu gegebener Zeit bekanntmachen.

Die Chorproben werden vorbehaltlich einer behördlichen Zustimmung und unter Beachtung aktuell gültiger Auflagen stattfinden. Der Vorstand ist sich seiner Verantwortung und Fürsorgepflicht gegenüber allen Sängerinnen und Sängern sowie den Dirigenten bewußt und behält sich vor, den Probenbeginn gemäß des aktuellen Kenntnissstands zu verschieben.

Die für Herbst geplanten Veranstaltungen der Kinderchöre werden in das Jahr 2021 verschoben.

Die Dirigenten Christel Stolle und Alexander Franz versorgen die jeweiligen Chorgruppen mit Übungsmaterial.

Wir hoffen, dass wir uns alle bald wiedersehen

Bleibt gesund