Männerchor zu Gast bei Firma Beckl

Harald Beckl, Chef des Karosserie- und Lackierbetriebes lud den Männerchor  zu einer Betriebsbesichtigung  am Samstag, dem 14.11.2015  ein. Die Sänger sind dieser Einladung gerne gefolgt. Harald Beckl führte die Sänger zunächst zur gegenüber liegenden Firma  Fahrzeugtechnik RS Damm, die Ansprechpartner für Motor und Chip Tuning verschiedener Autotypen ist. Damm und Beckl   kooperieren bei Bedarf erfolgreich zusammen. Nach erfolgter Führung durch Thomas Damm schloss sich die Betriebsführung in der Firma Beckl an. Dort wurde den interessierten Sängern die Abläufe des Betriebes und der modernsten Maschinen erklärt. Beeindruckend die Tatsache, dass seit 1974 über 80.000 Fahrzeuge repariert wurden. Das lässt sich nur durch die große Anzahl qualifizierter Mitarbeiter bewältigen.

Nach abgeschlossener Führung waren die Sänger zu einem späten Frühstück mit Leberkäse und entsprechenden Getränken eingeladen. Am Ende des Vormittages bedankten sich die Sänger mit einigen Liedvorträgen bei der gesamten Familie Beckl.

Es war ein gelungener Vormittag und die Sänger gingen mit vielen Eindrücken nach Hause.

20151201 Beckl kompr