Volles Haus bei der Herbstfete

Das Foyer der Klosterberghalle war voll besetzt, denn der Volkschor Langenselbold hatte alle seine aktiven und passiven Mitglieder sowie die Freunde und Förderer des Volkschores zur diesjährigen Herbstfete eingeladen. Letztere ist traditionell ein kleines Dankeschön des Vereins für die tatkräftige Unterstützung und alle helfenden Hände, die im Laufe des vergangenen Jahres die Veranstaltungen des Volkschores zu einem Erfolg werden ließen. Sage und schreibe 125 Gäste waren der Einladung gefolgt und verbrachten einige gesellige Stunden. Für das leibliche Wohl sorgte Hermann Allmeritter, der die Gäste mit einem hervorragenden Buffet verwöhnte. Abgerundet wurde dies durch eine große Auswahl selbst gemachter Nachtische. Auch für Unterhaltung war bestens gesorgt. Inge Lasner, Kurt Prahl und Doris Reitz trugen mit einem Sketch zur allgemeinen Belustigung bei. So saßen viele der Sänger noch bis nach 22 Uhr bei einigen Bierchen beisammen.

Herbstfete k

Bildunterschrift: Einige Gäste erschienen sogar im Dirndl zur Herbstfete des Volkschors. (Foto: Schwedt)